360° Entspannung im chinesischen Garten

664
Published on 30. Juni 2016 by Claudia

Du bist eindeutig hier, weil du eine Auszeit brauchst. Ein Auszeit von der Arbeit oder zu Hause. Am besten kannst du diese Pause im Grünen sicherlich genießen, wenn du dir eine VR-Brille aufsetzt, aber auch ein Vollbild am PC lässt dich wunderbar in die Ruhe dieses Gartens abtauchen.

Wir haben extra chillige Musik ausgewählt, die dir dabei helfen soll runterzukommen und den Kopf abzuschalten.

Mit dem 360 Grad Video kannst völlig in den Ort eintauchen und dir jeden Winkel genau anschauen. Das ist eine ganz neue Dimension der Entspannung und des Abschaltens!

Schau zu, wie die Blätter sich im Wind bewegen und schatten auf den Boden werfen. Hinterdir ist ein Wasserfall, überall um dich herum sind Pflanzen und schöne Bauten. Setz dich auf den Sims vom Pavillon und schau auf den Teich hinaus. Im Hintergrund laufen Menschen herum, aber die sind nur Deko.

Von der kleinen Steinbrücke aus kannst du sogar zwei fette Koi-Karpfen dabei beobachten wie sie nichts tun, so wie du gerade.

Entspann dich, ruh dich aus, lass dich nicht stressen.

 

Mehr Entspannung gibt es auf Youtube

Wenn dir das Video gefällt, abonniere uns auf Youtube, denn in Zukunft gibt es viel mehr davon!

Category Tag

    Add your comment

    Your email address will not be published.