360 Grad Main im Zeitraffer

506
Published on 30. Juni 2016 by Marius

Hier haben wir ein wenig künstlerisch mit dem ultraschlechten Editor herumgespielt und einen geilen 360 Grad Video Zeitraffer vom Main erstellt. Schaut mal, wie die Wolken sich verändern und über euch hinwegziehen! Ich denke in Zukunft gibt es noch mehr solche Zeitraffer von uns, denn der Effekt ist vor allem mit VR-Brillen der Hammer.

In dem Moment, wenn das 360 Grad Video wieder langsam wird, müsst ihr mal auf das rechte Ufer achten und später auf die EZB (das Hochhaus), denn da zuckt ein Blitz!

Wollt ihr mehr Zeitraffer Videos? Wenn ja, von was? Wir freuen uns auf Ideen und Vorschläge!

Wenn ihr einen Rundgang mit uns durch Frankfurt am Main machen wollt, schaut hier rein.

Abonnieren: für mehr Zeitraffer und co

Wenn euch das Video gefallen hat, abonniert und einfach auf Youtube und seid bei unseren Reisen mittendrin!

Category Tag

    Add your comment

    Your email address will not be published.