Published on 27. Juli 2016 by Claudia

In unserem 360 Grad Video Südtirol Bergpanorama könnt ihr wunderschöne Aussichten aus den Bergen genießen.

Setzt euch mit uns auf einen Gipfel und schaut auf das Tal hinunter. Seht, wie die Wolken über euch ziehen!

Wir waren in Südtirol wandern und haben richtig gutes Wetter erwischt, schon zwei Tage später hat es gestürmt! Wir sind auf den Gleck gestiegen und haben unterwegs viele Esel und Kühe getroffen, die uns dumm angestarrt haben ^^

Wie findet ihr es? Was würdet ihr ändern? Schreibt es uns!

 

Category Tag

4 comments

  • Philipp 1 Jahr ago

    Hallo Claudia und Marius,
    interessanter Ansatz, das mit den 360 Grad Videos.
    Südtirol kann sich jedenfalls sehen lassen 🙂
    Viele Grüße,
    Philipp

    Reply
    • miauberry 1 Jahr ago

      Hallo Phillip!
      Toll, dass dir unser Ansatz gefällt!
      Wir geben uns viel Mühe die besten Aussichten zu erwischen 😀
      Hattest du schonmal eine VR-Brille an?
      Liebe Grüße
      Claudi und Marius

      Reply
  • Annik 1 Jahr ago

    Mir hat Euer Video richtig gut gefallen! Macht total Lust darauf, den Rucksack zu packen und die Wanderschuhe zu schnüren. Danke für diese schöne Auszeit…ich gucke bei Euch bestimmt häufiger mal vorbei, um dem Alltag zu entfliehen…insbesondere dann, wenn ich gerade nicht verreisen kann.

    Reply
    • Marius 1 Jahr ago

      Hi Annik, freut uns das wir dich inspirieren konnten 🙂 Vielleicht trifft man sich ja mal am Gipfelkreuz 😀

      Reply

Add your comment

Your email address will not be published.