Published on 13. Oktober 2016 by Claudia

Claudi war im August in ihrer europäischen Lieblingsstadt Barcelona und hat dort richtig geile 360 Grad Video-Aufnahmen von der Familia Sagrada, der Rambla und dem Park Güell gemacht.

Barcelona ist berühmt für den Architekten Gaudí der um 1900 mit seinem außergewöhnlichen Stil das Stadtbild geprägt hat. Seine Meisterwerke sind natürlich ein absolutes Must-see und auch sonst ist die Stadt einfach schön und eignet sich perfekt für ein langes Wochenende, oder auch ein Auslandssemester 😉

Ein großer Vorteil ist auch Barcelonas Lage, direkt am Meer, mit Stadtstrand und modernem Hafen. Da kann man stundenlang rumschlendern!

Auf dem Berg gibt es nicht nur eine Festung, sondern auch einen Freizeitpark, falls ihr noch mehr Action braucht.
———————————————————
EQUIPMENT:
Camera: Samsung Gear 360: http://amzn.to/28XMFka *
Tripod: Sirui T-005X Alu: http://amzn.to/290eVTX *
Software: Action Director

———————————————————
Music:
Artist: Artificial.Music
Song: Before Labour
Link: https://soundcloud.com/artificial-music/labour
License: Creative Common
https://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

*Diese Links sind sogenannte Affiliate-Links, die wir freiwillig einfügen. Du bezahlst nichts extra, wir bekommen aber eine kleine Kommssion, von der wir uns hoffentlich bald bessere Ausstattung kaufen können, um bessere Videos für dich zu produzieren 🙂

Category Tag

    Add your comment

    Your email address will not be published.